Messen und Veranstaltungen

Treffen Sie uns auf der Print Digital! Convention in Düsseldorf!

Am 18. und 19 Mai 2017 findet in Düsseldorf die Print digital! Convention statt. Mit Workshops und Vorträge an den beiden Tagen und begleitend der Kongressausstellung werden unter der Überschrift "Digitale Transformation – Chancen für Marketing, Medienproduktion und IT" aktuelle Themen von mehr als 20 Referenten vorgestellt und diskutiert.

Printdata Forum in Herzlake – „Erfolgsrezepte für den Digitaldruck“

„Kompetent, abwechslungsreich und entspannt“ das waren die Reaktionen nach Abschluss des Printdata Forums. Die Printdata Nord GmbH hatte vom 22. bis 23. September 2016 zum ersten Forum der Printdata Nord nach Herzlake geladen. Mit insgesamt 18 Teilnehmern wurden in einer konstruktiven und teilweise auch kontroversen Runde Erfolgsrezepte für mehr Erfolg im Digitaldruck besprochen und diskutiert.

Printdata ist Aussteller auf der InPrint

Vom 08. - 10. April 2014 ist Printdata Aussteller auf der InPrint in Hannover (Halle 21, Stand H32). Auf der jährlich stattfindenden Fachmesse für industrielle Drucktechnologie stellen wir den IJP 2000 von Xerox vor. Mit ihm lassen sich Druckerzeugnisse in großen Mengen und hoher Geschwindigkeit produzieren. Das Modell ist somit für das Fachpublikum aus dem industriellen Inkjet-Bereich und Druckdienstleister gleichermaßen interessant.

Eggenstein-Leopoldshafen / 28.02.2014 


Großer Zulauf bei Printdata auf der Druck & Form 2013

 

Technologien und Geschäftskonzepte überzeugen Messebesucher

Die Druck & Form war auch in diesem Jahr ein Riesenerfolg für Printdata. Auf der mittlerweile 19. Fachmesse für die grafische Industrie interessierten sich die Messebesucher insbesondere für den neuen Large Format IJP 2000 und für die weiteren Digitaldruck-Systeme aus dem Hause Xerox.

Printdata auf der Druck und Form vom 9. bis 12. Oktober Stand Nr. 6206

Bei Printdata auf der Druck+Form 2013 stehen innovative Digitaldruck-Lösungen und Online Business im Fokus

Xerox Wide Format IJP 2000 für die Highspeed-Produktion großformatiger Druckerzeugnisse / Erste öffentliche Obility-Präsentation / Online Business Applications als Schlüsselgröße des Erfolgs in Digitaldruckumgebungen / UV- und Latexdruck mit MIMAKI-Systemen.

Printdata PrintCocktail ein voller Erfolg!

Digitales Drucken, Web-To-Print und Software Lösungen im Fokus

 

Der KarlsruherPrintCocktail von Printdata, der gemeinsam mit dem RGF am 14. und 15.3. in den Räumen der Printdata in Eggenstein/Karlsruhe veranstaltet wurde, war äußerst gut besucht und wurde von den Gästen sehr positiv aufgenommen.

Xerox Produktionsdrucksysteme, Mimaki LFP- und Werbedrucker, OKI Weißdrucker und die Großformat Drucksysteme von EPSON – alle Präsentationen fanden reges Interesse. Vor allem deshalb, weil neue Geschäftskonzepte aufgezeigt wurden, die mit Digitalem Druck möglich sind. Eine ergänzende Option boten die von AVD präsentierten Kaschiermaschinen – mit deren Hilfe die gedruckten Produkte beeindruckend veredelt wurden.

Printdata mit OPS auf dem Online-Print-Symposium in München

Web-To-Print und Online Print Business im Fokus

Am 21. und 22. Februar veranstalteten die Fogra, der BVDM und Zipcon das Online-Print-Symposium in München. Zahlreiche Vorträge ausgewiesener Experten aus dem Print und eBusiness zeigten den Teilnehmern die Chancen auf, die Online Business Druckdienstleistern zur Vermarktung von Druckprodukten und zur Automatisierung bietet. Als Sponsor und Aussteller war Printdata beteiligt und die Besucher konnten sich von den Möglichkeiten der Web-To-Print Software Online-PrintShop überzeugen.

Seiten